Home arrow Aktuelles
Schwimm WM in Budapest Drucken

Christian Keller ist wieder für das ZDF als Schwimmexperte unterwegs.

Bei der Schwimm EM in Budapest wird Christian wieder für das ZDF im Einsatz sein werde und somit in seine 12. TV Saison gehen. Es stehen die Schwimm Weltmeisterschaften in Budapest an. Seine ZDF Einsatztage sind: Sonntag 23.7. im ZDF Livestream 17.30 – 19.05 Uhr, am Dienstag 25.7. 19.30 -20.15 Uhr in ZDF-Info Kanal, Donnerstag 27.7., ZDF-Info Live 18.10 – 19.30 Uhr und Samstag 29.7. im ZDF Livestream 17.30 – 19.30 Uhr.

 
Aldiana Schwimmkurse 2017 Drucken
Wer mit mir ins Schwimmbecken steigen möchte kann dies mit mir im Ferienclub Aldiana gerne tun. Ich biete 2 Schwimmcamps in 2017 im Ferienclub Aldiana Kreta an. Das erste Schwimmcamp findet vom 13.8.-17.8.2017 und das zweite Schwimmcamp findet vom 20.08.2017 statt. Bitte frühzeitig buchen. Es gibt „nur“ 12 Plätze je Schwimmcamp. Für weitere Infos und Buchung des Camps einfach unter www.aldiana.de surfen, schauen und buchen
 
Pool Champions: Christian Keller sitzt in der Jury Drucken

Christian Keller freut sich auf seine Aufgabe bei "Pool Champions"

Mehr über Pool Champions: Christian Keller sitzt in der Jury - RTL.de bei www.rtl.de

 
Schwimm EM in Budapest Drucken

Christian Keller ist wieder für das ZDF als Schwimmexperte unterwegs.

Bei der Schwimm EM in Budapest wird Christian wieder mit von der Partie sein. Wenn es für die Beckenrand-Schwimmer am 9. August los geht ist Christian wieder mit seinen Kollegen Thomas Wark und Kristin Otto vor Ort und berichtet am 10., 12. und 14. August jeweils von 17.00 - 19.00 Uhr vom Beckenrand.

 
Auch ohne Badekappe mit allen Wassern gewaschen Drucken

Als Weltklasse-Schwimmer gewann Christian Keller einst Goldmedaillen. Als Vermögensberater überzeugt er heute reiche Kunden.

Auszug aus dem Handelsblatt vom 23.04.2010.

 
„Man muss den Tiger im Herzen haben" Drucken

Warum es kein Zufall ist, dass deutsche Manager oft eine ambitionierte Sportkarriere hinter sich haben.

REVIER MANAGER im Interview mit Christian Keller.

 
Interview mit Ex-Schwimmweltmeister Christian Keller bei "reden mit essen" Drucken

Für das komplette Inteview folgen Sie bitte dem Link zu westreporter.de!

 
1. Neue Gladius-Kollektion zur Schwimm WM Drucken
Der Herrenausstatter GLADIUS hat seine Gladius Sportcollection anlässlich der Schwimm-Weltmeisterschaft 2009 in Rom um ein weiteres Produkt erweitert. Die Idee ist daher entstanden, dass der Botschafter der Marke Gladius, Christian Keller, zugleich der Schwimm-Experte beim ZDF im Rahmen der Weltmeisterschaft 2009 ist. Zum ersten Mal wird das neue Polo am Montag, 27. Juli 2009 bei der ZDF-Übertragung an Christian Keller zu sehen sein. Diese Herren-Poloshirts werden dann auch über den Onlineshop von Gladius käuflich erwerbbar sein.
 
Schwimm-Weltmeisterschaft mit Christian Keller Drucken
Die Schwimm-Entscheidungen im 50-Meter-Becken werden bei der Weltmeisterschaft in Rom wieder live von ARD /ZDF übertragen. Die TV-Sender lösen sich vom 26. Juli bis 2. August im täglichen Wechsel ab. In der Regel beginnt die zweistündige Übertragung um 18.00 Uhr. Der TV-Sender ZDF setzt bei der Schwimm-WM wieder auf den ehemaligen Spitzensportler Christian Keller als Experte. Mehr als 2500 Athleten aus 183 Ländern werden bei der Schwimm-WM in Rom erwartet. Das deutsche Aufgebot umfasst 83 Sportler. Der Zeitplan der Titelkämpfe im 50m Becken gestaltet sich wie folgt:
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 13 von 18

http://www.christian-keller.de - (c) 2008 by Christian Keller