Home arrow Aktuelles
ZDF-Schwimmexperte und Co-Kommentator bei der DM in Berlin und WM in ROM Drucken
Das "Experten-Trio" Kristin Otto, Thomas Wark und Christian Keller wieder zusammen im Einsatz!

Vom 24.6.-28.6.2009 findet die Qualifikation für die Schwimmwelt-meisterschaften in Berlin statt. Das ZDF übertragt am Samstag 27.06.2009 den 4. Wettkampftag, u.a. mit Britta Steffen. Die Schwimmweltmeisterschaften sind in diesem Jahr in Rom. Die Schwimmwettkämpfe finden vom 25. Juli bis 2. August statt. An 4 Wettkampftagen wird das ZDF die Übertragungen verantwortlich durchführen. Auch hier wird Christian wieder für das ZDF im Einsatz sein und mit der Deutschen Mannschaft um Medaillen fiebern.
 
Aldiana Schwimmkurse 2009 Drucken
Vom 06.04.-10.04.2009 und vom 12.08.-16.08.2009 finden zum wiederholten mal meine Aldiana Schwimmkurse im Aldiana Club Maka di Bay in Ägypten (www.aldiana.de) statt. Anmeldungen hierzu unter der Aldiana Website oder in jedem Reisebüro.
 
ZDF-Schwimmexperte und Co-Kommentator in Peking Drucken
Mein Einsatz als ZDF-Schwimmexperte und Co-Kommentator in Peking wird in den folgenden Tagen im August sein:

Am 10., 12., 14. und 16. August berichtet das ZDF im Hautprogramm von den Schwimmwettbewerben.
Die Finals finden nach Deutscher Zeit ab 4.00 Uhr Morgens statt. Vor- und Zwischenläufe um die Mittagszeit.
Dazu kommen an den ungraden Tagen 9., 11., 13., 15., 17. die Übertragung im Digital-Kanal und mein Einsatz sporadisch im ZDF Morgenmagazin.

Dazu wird die ein oder andere Kolumne in ZDF Online zu sehen sein.

Kommentiert werden die Rennen von Thomas Wark, mit dem ich auch auf dem gezeigten Foto zu sehen bin. So arbeiten Tom und ich auch in Peking zusammen.
Als Moderator wird Sven Voss aus Peking berichten.
 
Aldiana Schwimmkurse Drucken
Vom 01.09.-05.09.2008 und im nächsten Jahr vom 06.04.-10.04.2009 finden zum wiederholten mal meine Aldiana Schwimmkurse in einem Aldiana Club statt (www.aldiana.de). Anmeldungen hierzu unter der Aldiana Website oder in jedem Reisebüro.
 
Impressionen Drucken

Hier einige Impressionen von meine letzten Veranstaltungen wie Marathon, Triathlon oder ZDF Sportlerwahl des Jahres. Mit Herrn von Weizsäcker bin ich persönliches Mitglied im DOSB.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 14 - 18 von 18

https://www.christian-keller.de - (c) 2008 by Christian Keller