Home arrow Gästebuch

Wenn Du einen Eintrag für das Gästebuch hast, verfasse Deine Mail auf der Kontaktseite und ich werde die Mail zügig bearbeiten. Ich beantworte die ernst gemeinten Mails persönlich und übertrage sie in das Gästebuch! Wenn Du eine handsignierte Autogrammkarte haben möchtest, sende bitte einen frankierten Rückumschlag an meine Adresse in Essen.

Liebe Grüße Euer Haubentaucher Christian



Tabea Drucken

Lieber Christian Keller,

Glückwunsch zu Ihren fachkundigen, charmanten, ebenso kritischen wie passionierten Kommentaren aus Peking! Ein guter Grund mehr, den Wecker für vier Uhr morgens zu stellen.

Eine gute Zeit wünscht Ihnen
Tabea

 
Jörg Fuchs Drucken

Lieber Christian,
ich habe Dich mal in Bremen-Vegesack beim Wettkampf erlebt und auch ein paar Bilder von Dir und Lars Conrad machen können. Nur so zur Einordnung, falls Du Dich erinnerst. Ich habe heute Deinen ZDF-Beitrag gelesen und bin ein wenig erstaunt über Deine Wortwahl. Vielleicht stammt ja die Überschrift auch von unseren Spitzenberichterstattern ... Mir fehlt zwar der ganz große Einblick in die DSV-Führungsriege, aber einiges bekommt man als Schwimmtrainer in der Provinz auch mit. Ich finde die Kritik von Örjan Madsen nicht ganz unberechtigt. Und dass im DSV nicht alles zum Besten läuft ist ja nicht neu.
Das Problem des richtigen Trainings und Timings vor großen Wettkämpfen scheint es generell zu geben. Die Ergebnisse der JWM 2008 an den ersten Tagen deuten genau wie Olympia darauf hin. Bei der EM in Budapest hat alles recht gut funktioniert, aber da war auch keine Zeitzonenverschiebung dabei wie bei der JWM in Mexiko bzw. jetzt in China. Bei mir drängt sich die Vermutung auf, dass im weiteren Vorfeld wirklich zu wenig gemacht wurde, aus welchen individuellen Gründen auch immer. Und genau dann kann die Belastung in der unmittelbaren Vorbereitung selbstverständlich für viele Sportler wirklich zu hoch gewesen sein. Die Ergebnisse sprechen dafür. Wenn die Resultate im Laufe der Woche besser werden wäre das eine weitere Bestätigung. Paul Biedermann scheint etwas mehr gemacht zu haben als andere, denn er ist in Topform. Was mir wie Dir nicht gefällt ist das gesamte Fördersystem. Wenn da nichts passiert und die relativ engstirnige Strukturierung nach teilweise Mini-Ländern nicht verändert wird tut sich auch in Zukunft nie etwas. Und das macht mir am meisten Angst, dass die jungen Talente, die schnell schwimmen wollen, das nur unter großen Schwierigkeiten tun können. Der Profistatus muss für diejenigen, die das gern machen wollen, unbedingt möglich sein.
Im DSV gehört die offene Diskussion von Seiten der Schwimmer auf den Tisch. Unter der Decke halten nützt gar nichts, wenn was positiv verändert werden soll. Die ganze Struktur ist dringendst reformbedürftig, aber nicht nur beim DSV oder Sport ...
Gruß aus Jena
Jörg Fuchs

 
Kerstin Keller Drucken

Hallo lieber Chriki,
liebe Grüße aus Frankfurt senden Eri, Didi, Max, Kiki und Alex. Klasse Berichterstattung aus Peking. Wir sind sehr zufrieden. Weiter so!!! Alles Liebe und Gute.
Pass gut auf dich auf!
Deine Family

 
Kathrin Gloxin (Aldi Sarg. 2004) Drucken
Hallo CK,
wollte mich ja nur mal melden und hören was bei Dir so los sit wenn Du magst. Gebe zu es ist etwas komisch Dich im TV zu sehen. Juckt es nicht in den Flossen was zu tun? ;-) Würde mich echt wahnsinnig freuen mal von Dir zu hören wie es so geht und wo die Hochzeit her kommt. Vielleicht kennst Du ja die Nervensäge noch die Dich damals zum Walzer verdonnert hatte.

Kathrin
Deine Event-Orga-Ani-Tussi Sarigerme 2004
 
Marc u. Angela Drucken
Hallo Christian!
Alles Gute in Peking und eine tolle Berichterstattung von den Spielen 2008.
Grüße aus Rhade Marc u. Angela
 
Sascha Drucken
Lieber CK, ist doch klar auch am Mikro bist Du ein Star! Klasse Kommentare, interessante Informationen. Ab morgens um vier, sind wir immer bei Dir..... Beste Grüße aus der Kulturhaupstadt 2010
 
Maja Huck Drucken
Hallo Christian
Vielleicht kannst du dich noch an mich errinnern wir haben uns auf der Insel Djerba vor 3 Jahren kennengelernt als du das das schwimmcamp gemacht hast.
Finde es toll was du noch alles so für den Schwimmsport machst obwohl du ja nicht mehr ganz aktiv bist!Wünsche dir in Peking viel spaß und ich freu mich schon auf deine Berichte im ZDF
Gruß aus Oldenburg
Maja
 
Anke Drucken
Hallo Christian,
ich weiß gar nicht, ob Du Dich noch an mich erinnerst (Schliersee Triathlon, AlpenClub,Spinnradl...??). Da ich heute Nacht nicht schlafen konnte, machte ich den Fernseher an und wen sehe ich da: Den Christian. Schöne Website übrigens. Ja, ich wünsche Dir noch viel Spass in Peking und vielleicht bis nächstes Jahr!
Liebe Grüße
Anke
P.S. Bestell mal Sven Voss schöne Grüße - ich habe mit ihm Abi gemacht (WITZIG!)
 
Anni Drucken
Hallo lieber Christian! Dein Olympiatagebuch ist wirklich klasse! So können alle erfahren, wie es in Peking läuft. Ich wünsche Dir und dem ZDF- Team ganz viel Spaß und gute Berichterstattung. Ich und die anderen denken ganz fest an dich!!! Bis bald... Deine Anni
 
Nico Drucken
Lieber CK, der Relaunch Deiner Homepage gefällt mir richtig gut. Ich freue mich auf spannende Schwimmwettkämpfe und auf eine genauso kompetente Berichterstattung, wie ich sie von Dir von den letzten Weltmeisterschaften und der DM in Berlin gewohnt bin. Viel Spaß und Erfolg in Peking!!! Sportliche Grüße aus Deiner Heimat Nico
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 18 von 146

http://www.christian-keller.de - (c) 2008 by Christian Keller