Home arrow Gästebuch

Wenn Du einen Eintrag für das Gästebuch hast, verfasse Deine Mail auf der Kontaktseite und ich werde die Mail zügig bearbeiten. Ich beantworte die ernst gemeinten Mails persönlich und übertrage sie in das Gästebuch! Wenn Du eine handsignierte Autogrammkarte haben möchtest, sende bitte einen frankierten Rückumschlag an meine Adresse in Essen.

Liebe Grüße Euer Haubentaucher Christian



Sven Eppelsheimer, zivise@zedat.fu-berlin.de Drucken
Hi CK, tolle sache dies mit eigener hompage. gibt es ihres wissens noch andere schwimmer, die diesen "service" anbieten? ansonsten möchte ich anmerken, daß ich im moment ziemlich viel schwimme, könnten sie mir eine autogrammkarte zuschicken? viel spaß bei olympia 2000 in Sydney. sven e.
 
Danie Ochs, Daniel.Ochs@ph-gmuend.de Drucken
Hi Christian, vielleicht kennst Du mich noch, ich war auch mal in der Nationalmannschaft. Jedenfalls schreibe ich gerade meine wissenschaftliche Hausarbeit in Sport, Thema: Wenden im Schwimmunterricht. Vielleicht hast Du gute Literaturangaben! Wäre echt nett. Mach weiter so und Grüße an Patrick Schmollibger. Gruß Dani
 
Frau Maier, maier@gmx.de Drucken
Ein dickes Lob an Dich Christian, Du hast wirklich eine super gestaltete Hompage. Ich bin positiv beeindruckt
 
Delphin79@gmx.de Drucken
Hi Christian! Ich glaube nicht, daß Du mich kennst, wir haben uns zwar schon ein paar Mal gesehen und auch miteinander gesprochen, aber Du kennst meinen Namen nicht. Ich bin jedenfalls auch begeisterte Schwimmerin gewesen, hab dummerweise nur irgendwann aufgehört, weil ich noch andere Sportarten gemacht habe und ich mich in meinem Verein nicht wohl gefühlt habe. Jetzt ist es wohl zu spät um noch mal anzufangen (ich bin 20). Ich kenne übrigens einige Leute, die Du auch kennst (A.S., C.-C.B. ,E.Z., S.B., H.M., P.O.,...). Ich bin auch ab und zu mal im Schwimmzentrum in Essen. Ich würde mich über Kontakt zu Dir oder anderen Schwimmern/Schwimminteressierte freuen. Viel Glück noch und viel Spaß im Trainingslager. Nächste Woche geht“s los, oder? Wohin denn? Tschüß, Delphin!
 
Halli Drucken
Oh man alter, hast du Fans ich werd schon ganz verrückt!! Das beste ist das Gästebuch ha selten so gelacht, vorallem der Eintrag von Manfred T. ist ORIGINELL!!! Also hatte dir ja Versprochen mich zu melden, peace und trainier schön, Fahre in die Höhe wird sicherlich öde,anyway das Leben geht weiter sehen uns dann am Istanpool :-) Cu und Grüße PS alle die mir auf den sack gehen wollen meine mail Addresse ist, S(mei Nachname)@aol.com
 
Peer Drucken
Hallo Christian! Wir sehen uns auf den nächsten deutschen Meisterschaften über 200 Meter Schmetterling. Ich freue mich schon darauf.See you in Sydney 2000!
 
Michael Gross Drucken
Hallo Christian, herzlichen Glückwunsch zu Deinen 2 Deutschen Meistertiteln und der Vizemeisterschaft und viel Erfolg für die anstehende Europameisterschaft. Deine Homepage und Dein Gästebuch finde ich toll, hätte ich auch mal machen sollen. Manche Einträge sind niveaulos und kennzeichnen nur Neid und Eifersucht. Aber Du weißt Neider muss man sich hart erarbeiten, Gönner bekommt man geschenkt. In diesem Sinne weiterhin alles Gute im sportliche, beruflichen und privaten Bereich.
 
Haupt, Simone Drucken
Hallo Christian, wollt mich nur mal rühren,fand dich bei den Qualis für die EM vor zwei Jahren im Westbad in Regensburg ganz nett.Hab damals mein Kampfrichterdasein auf BAhn drei gefristet. Ich drück dir die Daumen für Istanbul. Sie you irgendwann mal Bye
 
Shortly Drucken
Hey Christian! Glückwunsch zu deinen Leistungen. waren die Zeiten denn auch in Ordnung? Na ja, viel Glück noch in Istanbul. CU Shorty
 
Tilo Drucken
Hallo Christian! Herzlichen Glückwunsch zu Deinen jüngsten Erfolgen! Viele Grüße Dein Tilo
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 109 - 126 von 146

http://www.christian-keller.de - (c) 2008 by Christian Keller