Home arrow Gästebuch

Wenn Du einen Eintrag für das Gästebuch hast, verfasse Deine Mail auf der Kontaktseite und ich werde die Mail zügig bearbeiten. Ich beantworte die ernst gemeinten Mails persönlich und übertrage sie in das Gästebuch! Wenn Du eine handsignierte Autogrammkarte haben möchtest, sende bitte einen frankierten Rückumschlag an meine Adresse in Essen.

Liebe Grüße Euer Haubentaucher Christian



Alexander B. Drucken
Hallo Christian ! Hast Du Dich auch Lust nach Hamm zu wechseln ? Lars und Jan sind ja bald bei uns , dann kannst Du ja auch noch kommen !? Dann bringst Du noch den Marc mit und dann wird bald die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft nach Hamm gehen ! Also überlege es Dir . Viel Glück dann für die Westdeutschen am Wochenende , vielleicht sehen wir uns ja da mal Alexander
 
Nico Sauter Drucken
Guten Tag Herr Keller. Vielleicht errinern Sie sich noch an mich. Ich war letztes Jahr Pfingsten der zweitbeste Deutsche in Neheim-Hüsten. Wir haben uns dann bei der Siegerehrung etwas länger unterhalten. ich habe in der Zwischenzeit den Verein gewechselt und schwimme jetzt mit Jan Menninger zusammen bei Rote Erde Hamm. Vielleicht schreiben sie ja mal eine Mail. Ansonsten sehen wir uns am Wochenende in Dortmund bei den Westdeutschen. Bis dann Nico Sauter
 
Lars Menninger Drucken
Hiermit möchte ich mich in aller Form bei allen Beteiligten entschuldigen, die durch meinen Eintrag in dieses Gästebuch (liegt etwa eine Woche zurück) geschädigt worden sind. Keine der Behauptungen dieses Eintrages entspricht der Wahrheit. Ich hoffe, obwohl ich es nicht erwarte, daß die geschädigten Personen mit der Zeit über den Mist, den ich mit dieser Aktion verzettelt habe, hinwegsehen können. Das alles tut mir sehr leid. Lars Menninger
 
Christian Hülsmann Drucken
Hallo Christian, Du hast tatsächlich eine beeindruckende Homepage. Interessant ist vor allem das Gästebuch mit seinen z.T. etwas versteckt anmutenden Botschaften. Beim nächsten Treffen erwarte ich diesbezüglich die eine oder andere Aufklärung. Viele Grüße
 
Jasna Drucken
ej ful si lu?n
 
ghettodog@gmx.de Drucken
hey christian, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. ich bin auch Schwimmer und würde mich deshalb freuen, wenn du nir mal eine mail zurückschreiben würdest, auch wenn du viel beschäftigt bist. kann ich vielleicht ein Autogramm bekommen? C U soon (.) (.) ) ( ( Y ) DENNIS
 
unbekannt Drucken
Vom Superschwimmer mit den Sommersprossen?
 
unbekannt Drucken
Kann ich ein Autogramm haben?
 
Jan Menninger Drucken
Hallo CK, wie gehts wie stehts. Ich schaue gerade mal bei Dir rein und wollte mal erzählen, wie es so läuft. Am Samstag hatte ich meinen 1. Wettkampf für Hamm. Die Zeiten waren auch schon im grünen Bereich: 50 F: 0:24,4 100 S: 0:57,9 200 F: 1:57,4 100 F: 0:52,5 Also, wir sehen uns bei den Westdeutschen in Dortmund. Bis dann Yours JAN
 
Simone Drucken
04.05.99 Hallo Christian! Ich bin gerade mal wieder im Internet und schaue, ob es was neues in Sachen schwimmen gibt, da habe ich Deine tolle Homepage entdeckt ...... ich selbst bin auch Leistungsschwimmerin beim VFL Wolfsburg und bin ganz angetan von Deinen Erfolgen. Ich wünsche Dir alles Gute in Leipzig!
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 127 - 144 von 146

http://www.christian-keller.de - (c) 2008 by Christian Keller