Home arrow Gästebuch

Wenn Du einen Eintrag für das Gästebuch hast, verfasse Deine Mail auf der Kontaktseite und ich werde die Mail zügig bearbeiten. Ich beantworte die ernst gemeinten Mails persönlich und übertrage sie in das Gästebuch! Wenn Du eine handsignierte Autogrammkarte haben möchtest, sende bitte einen frankierten Rückumschlag an meine Adresse in Essen.

Liebe Grüße Euer Haubentaucher Christian



Patrick Drucken
Hallo Christian, Wollte Dich eben nur mal aus Hongkong grüssen. Viel Spass beim trainieren. Gruss Patrick
 
Franziska Kirmse / 21.10.2002 Drucken
Hallo Christian! Mich würde gern interessieren welche Kraftgeräte in einem Fitnessstudio benutzt du (bitte genaue Bezeichnung z. B: Lastzug) verwendest du, um die Muskeln zu trainieren, die du für das Delphin schwimmen benötigst? Kannst du mir auch diejenigen nennen, die nützlich für einen Rückenschwimmer wären? Ich selber nehme nächstes Jahr an der EM-Masters in Frankreich teil und möchte mit Krafttraining meine Reserven ausschöpfen. Vielen Dank für deine Antwort! Gruß Franziska
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 145 - 146 von 146

https://www.christian-keller.de - (c) 2008 by Christian Keller