Home arrow Gästebuch

Wenn Du einen Eintrag für das Gästebuch hast, verfasse Deine Mail auf der Kontaktseite und ich werde die Mail zügig bearbeiten. Ich beantworte die ernst gemeinten Mails persönlich und übertrage sie in das Gästebuch! Wenn Du eine handsignierte Autogrammkarte haben möchtest, sende bitte einen frankierten Rückumschlag an meine Adresse in Essen.

Liebe Grüße Euer Haubentaucher Christian



Jessica Drößlich Drucken
Hi Chris! Na, alles klar? Finds voll cool, dass wir uns persönlich kennen" =) Achja, das Bild im Arbeitszimmer ist voll schön!!! *g* Schade, dass wir nur so ein kleines Auto haben! =) Sonst würde das jetzt schon bei mir stehen! =) Als Ersatz schickt mir Annika ja ein Foto per E-mail! Bis dann mal. Jessica
 
Astrid Kralemann Drucken
Hallo Christian, wir lachen noch heute über Deinen Besuch hier bei uns im Sendezentrum von WDR 2! Herr Hofmeister läuft immer völlig neidisch an dem Autogramm für die WDR 2 Hotline vorbei und lässt 'blöde' Sprüche los! Wir hatten trotzdem einen riesen Spaß dabei - wir wissen jetzt auch wer der nächste Liga-Live-Moderator wird! *grins Dem eigentlichen Moderator einer Sendung das Wort abzuschneiden hast Du ja gestern schon fantastisch hinbekommen! *grins Und, das für eine Belobigung des Senders und der Hotline - Kompliment!!! Habe dann auch noch den Mitschnitt des Hotlinelobs angehört, den ich ja leider aus Pausengründen verpasst habe! Wunderbar, so erleben wir unsere Gäste am liebsten! Sei fröhlich gegrüßt, von der WDR 2 Hotline, Astrid
 
Martin Aslan Drucken
Hallo Christian, wir haben uns am Donnerstag, 18.11.2004 im Karstadt in Giessen kurz kennengelernt. Stichwort Wasserski. Hoffe Du kannst Dich erinnern. Wie gesagt, Du bist herzlich eingeladen nach dem Winter zu uns an die Anlage in Giessen zu kommen. Ich würde mich freuen Dir das Wakeboarden beizubringen. Diese Einladung geht natürlich an das gesamte DSV Team. Also wenn Du Lust und Interesse hast, dann lass uns einfach über den Winter den Kontakt aufrechterhalten und im Frühjahr geht es dann los aufs Wasser. Kannst Dir auf www.wasserski-heuchelheim.de schon einmal unsere Anlage anschauen. Viele Grüße, Martin
 
Gabi Wood Drucken
Ich bin ein zehn yahre altes Maedchen von Australien. Fuer mein Schulproject muss ich vieles ueber Sie herausfinden. Koenen Sie mir bitte ein bischen etwas interesante Tatsachen, Gedanken, Ziele mit teilen.Ich bin fuer alles sehr dankbar. Jedes Kind in meiner Klasse muss ueber einen deutschen Schwimmer schreiben. Ich habe Sie ausgesucht, weil meine Tante in Muenchen so gesagt hat. Ich lerne ein bisschen Deutsch in der Schule und meine Mutter kommt aus Muenchen. Beste Wuensche Gabi
 
Florian Schmidt Drucken
Hallo Christian, Glückwunsch zu Deinen zahlreichen Siegen bei der Deutschen Bank MS. Es ist schön, daß Du Dir die Zeit nimmst, auch bei Wettkämpfen zu schwimmen, wo der Ausgang schon vorhersehbar ist :-), denn stilistisch ist es auf jeden Fall ein Leckerbissen. Da kommt höchstens Dein alter essener Schwimmkollege Eugen Steffen mit. Vielleicht kennst Du Ihn ja.... Dann weiterhin viel Erfolg und bleib uns bei den DB-MS erhalten. Gruß Florian
 
Annette Laack Drucken
Hallo Christian, nachdem ich gestern am BVB-Trainings-platz über meine Nichtkenntnisse im Schwimmsport gestolpert bin, habe ich mich sofort im Internet informiert (bin halt lernfähig). Ich werde also Ende November die Daumen halten und hoffe, dass Du das auch für den BVB tust, auch wenn es (nicht erst) seit gestern ziemlich duster ist ... Ich wünsche Dir eine schöne Zeit im Wasser und an Land! Viele schwarzgelbe Grüße sendet Annette
 
Jochen Kleineberg Drucken
Hi Christian, kannst Du dich noch an das Mallorca Trainingslager errinern? Und an einen blonden Jungen der mit Familie irgentwann wegen Autogrammen kam? Das war ich. Ich wollte nur mal fragen, ob Du sagen könntest was dieses Trainingslager zur Vorbereitung auf Athen beigetragen hat und was ihr trainiert habt? Vielleicht genereller: wie habt ihr euch auf Athen vorbereitet? Wäre nett, wenn Du mir (Fan) antworten würdest. mfg, Jochen
 
andreas kurzawski Drucken
hallo christian, zunächst ersteinmal schöne grüße aus blumenthal. wir hatten einen ziemlich netten bericht über dich und den kleinen patrick im sportteil, den würde ich dir gerne per mail zukommen lassen (ist was für herz). also wenn du den haben möchtest, mailst du mir einfach und ich füge den bericht als jpeg der antwort bei. mfg andreas kurzawski (vielleicht auch für dich ein andenken an blumenthal...)
 
Nadine Linge Drucken
Hallo Christian, habe dich dieses Wochenende in Vegesack gesehen und wollte dir nur mal sagen das ich es bewundernstwert finde wie offen, freundliche und zuvorkommend du mit deinen Fans umgegangen bist. Wenn ich daran denke wie sehr sich das kleine Mädchen gefreut als du Ihr am Samstag deine gewonnene Medaille geschenkt hast oder die spontanen Autogramme die du immer wieder zwischendurch gegeben hast. Finde ich echt klasse von dir. Ich hoffe ihr hattet noch eine gute Heimfahrt. Liebe Grüße Nadine!!
 
Elviere A.Scheider Drucken
Sehr geehrter Christian Keller, als Herausgeber des Berufsinformationsmagazin ■Startblock" gratulieren wir Ihnen herzlich zu ihrem Erfolg in Athen. Wir wissen alle, dass sportliche Erfolge nur durch strenge Disziplin und Leistungswillen erreichbar sind. SportlerInnen sind somit ein Vorbild für viele junge Menschen, die am Anfang Ihres Berufslebens stehen und Ihre Ziele auch nur durch Motivation, Lernbereitschaft und Leistungswillen erreichen können. Dass einem heute nicht mehr die "gebratenen Tauben" in den Mund fliegen wissen viele. Dass sich aber vieles erreichen lässt, dafür stehen SportlerInnen als gutes Beispiel. Für unsere nächste Ausgabe (Erscheinen Ende Oktober) planen wir, den Jugendlichen Menschen wie Sie vorzustellen. Es würde uns sehr freuen, ein kurzes Statement zu Ausbildung, Leistungsbereitschaft, Motivation und Disziplin (auch mit den damit verbundenen Härten) von Ihnen zu erhalten. Gerne würden wir auch Ihr Foto veröffentlichen. Jugendliche heute mit einem Ausbildungsplatz in die Gesellschaft zu integrieren ist eine Aufgabe, die uns alle angeht. Wir danken Ihnen jetzt schon recht herzlich für Ihre freundliche Teilnahme und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg. Mit freundlichen Grüssen Das Startblock ■ Team des Medienverlages Elviere A.Scheider
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 37 - 54 von 146

http://www.christian-keller.de - (c) 2008 by Christian Keller