Home arrow Gästebuch

Wenn Du einen Eintrag für das Gästebuch hast, verfasse Deine Mail auf der Kontaktseite und ich werde die Mail zügig bearbeiten. Ich beantworte die ernst gemeinten Mails persönlich und übertrage sie in das Gästebuch! Wenn Du eine handsignierte Autogrammkarte haben möchtest, sende bitte einen frankierten Rückumschlag an meine Adresse in Essen.

Liebe Grüße Euer Haubentaucher Christian



halli Halgsch, SHalgasch@aol.com Drucken
He Leute! Heute melde ich mich, um mich mal aufzuregen! Wer Ahnung hat, der hat es sicher schon mitbekommen das zur Kurzbahn WM Stev Theloke mitfahren darf. Da er nur mitfährt weil er mal gut geschommen ist, regt mich schon auf! Natürlich denke ich das Theo grosse Chancen hat unter die ersten 3 zu kommen, trotzdem sehe ich nicht ein das er mitfährt, schliesslich war die Qualifikation für die anderen hart genug! Was halte Ihr davon??? Euer Halli
 
Nancy Kühdeisch Drucken
Hallo christian, Bis vor 3 Jahren bin ich auch aktiv geschwommen. Dann habe ich eine Ausbildung begonnen und musste aufhören. Wie hast Du es geschafft eine Ausbildung zum Bankkaufmann zu machen und gleichzeitig so erfogreich zu schwimmen? Viel Glück im Juni bei den DM und hoffentlich ein Ticket zu den Olympischen Spielen... Viele Grüsse Nacy
 
Karsten Marquardsen, KMarquardsenq@t-online.de Drucken
Hallo Christian, ich habe von Deine Site in der TOMORROW erfahren und habe mir gedacht, ich schau mal was mein alter Schulkollege so präsentiert. Liebe Grüsse KM
 
Kim, fritz.stockebrandt@t-online.de Drucken
Ich möchte mich für die Medaille von den Westdeutschen Meisterschaften in GE. bedanken Viel Erfolg weiterhin. Ihre Kim
 
nfertma@uni-muenster.de Drucken
Hi Christian! Ich finde nicht nur Deine Schwimmleistung, Deine olympiareife Homapagegestaltung spitzenmässig. Nein, vor allem Dein Wesen, welchen Du bei den Interviews zeigst. Leider bin ich keine super Schwimmerin, ich sitze lieber am Beckenrand.
 
Christian Keller, keller.elektronik@t-online.de Drucken
Bin Flossenschwimmer beim TC-Heilbronn und bin 10 Jahre alt. Ich heisse auch wie Du und vielleicht treffen wir uns mal auf einer DM. Christian
 
Roman.Moellimg@nsa.adac.de Drucken
Hallo Christian altes Haus!!! Super Auftritt, sowohl im Wasser als auch im Internet. Bin im Schwimmverband Nieresachsen jetzt auch Referent für Öffentlichkeitsarbeit und erarbeite gerade den zukünftigen SVN Internet Auftritt, daher habe ich Dich gefunden. Alles Gute und grüsse Deine Eltern von mir. Ciao Roman.
 
Frank.Sawalla@BMW.de Drucken
Hallo "Mc Lücke", hier ist "Mc Nose", was macht "Mc Lip"? Seitdem ich aufgegört habe zu schwimmen, ist der Kontakt zwischen uns leider abgebrochen. Ich wollte zwar immer mal zu den Westdeutschen bzw. auf die DM gekommen sein, habe es aber aus Zeitgründen nie geschafft. Wenn Du Interesse hast, Schick mal 'ne Mail. P.S. Deine Website ist TOP!! Bis dahin Frank Swalla
 
Petra Schnisa, schisa@lvkweine.de Drucken
Gerade sitze ich in einem Internet-Grundkurs der Wirtschaft- und Sozialakademie in Bremen un bin dabei zufällig auf diese Website gelandet. Wenn ich schon mal hier bin, möchte ich es nicht versäumen Ihnen für die EM zu gratulieren. Ich kann durch meine Tochter nachvollziehen, wie oft man sich in den...treten muß und zum Training quält währen andere sich mit Freunden treffen, in die Disco gehen oder ins Kino. Tschüss und alles Gute für die WM Petra
 
Jan200577@aol.com Drucken
Hallo Christian, sitze gerade bei Jan und habe mal Dein Gästebuch angeschaut. Ich hoffe ich werde auch mal so gut wie Du! Ich wünsche Dir in Bezug auf Sydney alles Gute. Ich hoffe Du denkst an mich! Dein Pedda.
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 91 - 108 von 146

http://www.christian-keller.de - (c) 2008 by Christian Keller