Home arrow Olympia-Tagebuch 2012
Bye, Bye London! Drucken
Vielen Dank für die guten und positive Kritiken für die gesamte ZDF Olympia Schwimmcrew aus London!!!! Wir können nur sehr hoffen, dass durch strukturelle Änderung im DSV und Implementierung eines kompetenten Bundestrainers es in den nächsten Jahren und in Rio 2016 besser wird! Wir drücken die Daumen!!!
 
Undankbarer 4. Platz Drucken
Bärenstarke super Leistung der 4*200 Freistilstaffel der Männer! Undankbarer 4. Platz aber großartige gekämpft mit Top Einzelzeiten!!!!
 
ZDF Schwimm-Experten Drucken

Eine schönes Bild von der ZDF Schwimm Olympia Presenter zu finden bei Bild.de

 
Sebastian Coe Drucken

Auch der Organisationschef der Spiele und Olympiasieger Mr. Sebastian Coe gab sich beim Schwimmen die Ehre...

 
Yannick Noah Drucken

Yannick Noah gibt sich bei den Spielen auch die Ehre und wird beim 200m Freistilfinale von Yannick Angel in der Halle sein....

 
Grüße auch von Ian Thorpe und der BBC... Drucken

 
Liebe Freunde, ... Drucken
... wer den Anspruch hat perfekt zu seine und nie Fehler zu machen und gerne über andere subjektiv herzieht, der sollte selber immer perfekt sein und nie Fehler machen! Die "BILD" nach Paul Biedermanns gestrigem Semifinale kommt mit dieser Hammer Online Meldung!
 
Und viele Grüsse von Thomas! Drucken
 
Die Queen Drucken

Die Königin beim Schwimmen. Das habe ich noch nie erlebt....

 

 
Olympia 2012 Drucken

Hallo Leute, ich merke wie die Nervosität steigt und die Freude überwiegt. Drückt die Daumen heute ab 21.00 Uhr Londoner Zeit. Ich zähle auf euch!!!!

 

http://www.christian-keller.de - (c) 2008 by Christian Keller