Home arrow Gästebuch arrow annika wuesten
annika wuesten Drucken
Hallo! Würde gern mal deine Meinung zu folgendem hören: Ich bin 21 (aus Essen) und möchte unbedingt wieder mit dem schwimmen anfangen. Ich war, als ich kleiner war, 5 Jahre im Verein in Schonnebeck (meine Trainerin meinte ich wäre ein Talent, aber damals hab ich mir darunter noch nichts vorstellen können). Leider habe ich aufgehört, aber der Drang nach Wasser ist bis heute geblieben. Nun möchte ich wieder anfangen und wäre auch bereit wieder Wettkämpfe zu schwimmen. Und nun meine Bedenken: Kann man mit 21 noch groß was reissen oder sollt ich das besser vergessen? Ich höre von jeder Seite andere Kommentare: Ja, mach das. Mit 21 brauchst du auch nicht nochmal anfangen, usw. Nun habe ich gedacht, ich frage mal einen "Fachmann". Nun hoffe ich, das du mir antwortest und wünsche dir noch schöne Weihnachtstage und einen glückliches, erfolgreiches neues Jahr. Annika
 
< zurück   weiter >

http://www.christian-keller.de - (c) 2008 by Christian Keller