Home arrow Gästebuch arrow jennifer tomaschewski
jennifer tomaschewski Drucken
Hi alles gute noch für deine weitere Laufbahn belib so wie du bist denn du bist einfache klasse teu teu teu vileicht schaff ich es ja später auhc mal so groß zu werden wie du mach seit 9 jahren leistungsschwimmen so hobbymäßig aber naja mal sehen was noch so drauß wird du bist einfach große klasse find dich echt mega geil eigentlich wolt ich nach ein autogramm von dir fragen aber ich weiß ja dat dat net geht trotzdem fände ich es super schön wenn du mei eine sschciken könntest an jennifer tomaschewski jüchen wäre super mega lieb wen e snet geht ist auch egal dann schick ich eine anforderung zu deiner autogrammadresse also noch alles alles gut für deine zukunft und mach weiter so würde mich sehr freuen wenn du mir mala n meiner email adresse ein paar kleine sätze schreiben würdest vilwicht hast du ja noch ein schönes foto von dir was du mir mit schciken kannst mach es gut !!! DU BIST DER BESTE!!!!!!!!!!!!!!!! deine jenny ein treuer fan von dir
 
< zurück   weiter >

https://www.christian-keller.de - (c) 2008 by Christian Keller