Home arrow Gästebuch arrow Angela Krug
Angela Krug Drucken
Hy Christian, ich hab dich letztens(mit meinen Freundinnen)in Frankfurt am Flughafen getroffen! Vielleicht kannst du dich ja erinnern, wir hatten keine Ahnung wer du bist und ich bin ein wenig in Panik geraten, weil ich ein paar Schwimmer doch erkannt habe (z.B. den Helge aus meinem Sport-Lk)... naja, du meintest ja, du schwimmst manchmal ein bißchen, als ich dich gefragt habe, wer du eigentlich bist und ob du auch schwimmst... das ist mir jetzt ein wenig unangenehm, weil ich dich nämlich im tv gesehen habe und du grade in Athen mitgeschwommen bist! Dann hab ich mir also überlegt, dass du da wohl etwas gemogelt hast... von wegen "manchmal schwimmen" und so.. naja, ich wünsch dir also noch viel Erfolg für die Zukunft und ich hoffe, du warst nicht irgedwie beleidigt... ;-) das nächste Mal werden wir dich garantiert erkennen!!! ciao, Angela
 
< zurück   weiter >

http://www.christian-keller.de - (c) 2008 by Christian Keller