Home arrow Gästebuch arrow Karl Satzinger
Karl Satzinger Drucken
servus (servas) Christian! viele liebe Grüße aus Wien! ich hoffe, du erinnerst dich noch an mich, oder zumindest an mein "servaaas". Nochmals danke für deine Autogrammkarte am 23.6.05 in Füssen. Tut mir echt leid (entschuldige), dass ich mich erst jetzt melde, aber kannst dir eh vorstellen...keine Zeit im Urlaub. Leider ist jetzt auch mein Urlaub zu Ende und wie versprochen melde ich mich nun von zu Hause aus unserem "wunderschönen Wien". Ich hab grad vorher ein bisschen in deiner HP geblättert und mir wird erst jetzt bewusst, was für einen "tollen und wertvollen", aber besonders einen lieben und natürlich gebliebenen Menschen ich mit DIR kennen gelernt habe. Bitte behalte dir dieses Lächeln, deine offene Art auf Menschen zuzugehen, deine Freundlichkeit, deine Natürlichkeit usw., und dir wird in Zukunft noch die ganze Welt offen stehen. Deine Erfolgsliste ist so lang und umfangreich, dass ich es mit Worten gar nicht ausdrücken kann, wie sehr ich so etwas respektiere und schätze. Ich versuche es mal mit meinen einfachen, aber ehrlichen Worten auszudrücken: "schade, dass du kein Österreicher bist" ;-) So, das war mal mein erstes versprochenes mail von mir. Ich würde mich riesig freuen, von dir zu hören, oder zu lesen. Bis dahin verbleibe ich (ja was wohl?), auf jeden Fall mit einem herzlichen servas aus Wien dein (darf ich das so schreiben?) Karl p.s: besonders lieben Gruß auch an deine Braut!
 
< zurück   weiter >

http://www.christian-keller.de - (c) 2008 by Christian Keller