Home arrow Olympia-Tagebuch 2008 arrow Ernüchternde Ausbeute
Ernüchternde Ausbeute Drucken

Ernüchternde Ausbeute für die Deutsche Nationalmannschaft.

Sehr ernüchternd haben sich die Schwimmer der Deutsche Mannschaft präsentiert. In den Einzelrennen konnte mich nur Paul Biedermann überzeugen, der seinen eigenen deutschen Rekord auf 1:46,00 verbesserte und im Finale Platz 5 erreichte. Der allüberragende Michael Phelps ist für mich der Ausnahmeathlet dieser Schwimmwettkämpfe in Peking. Ich glaube, dass er seine 8 Goldmedaillen erreichen und in jedem seiner Rennen Weltrekord schwimmen wird.

Zu den Gerüchten um meine Person als möglicher Nachfolger vom Teamchef Dr. Örjan Madsen möchte ich wie folgt Stellung nehmen. Es gab nie eine Bewerbung meiner Person beim DSV und wird es auch nicht geben. Mein klasse Job als Bankkaufmann bei der Weberbank AG würde dies zeitlich nicht zulassen und ein Wechsel in diesen Bereich als Teamchef liegt mir völlig fern! Leider kann auch ich mich diesen Gerüchten nicht entziehen.

 
< zurück   weiter >

http://www.christian-keller.de - (c) 2008 by Christian Keller