Home arrow Aktuelles arrow GLADIUS ist neuer Ausstatter von Christian Keller
GLADIUS ist neuer Ausstatter von Christian Keller Drucken
Düsseldorf, 06.05.2009 Der exklusive Herrenausstatter GLADIUS wird neuer Partner des ZDF-Schwimm-Experten Christian Keller. Der ehemalige Weltmeister von 1993 wird seinen neuen Ausrüster auch bei den Live-Übertragungen der diesjährigen Schwimmweltmeisterschaft in Rom (19. bis 25. Juli 2009) bei seiner Tätigkeit als Co-Moderator im ZDF tragen.
Christian Keller wird von der Zecco Sportvermarktung GmbH betreut, die auch die Vertragsverhandlungen geführt hat. Die Sportagentur aus Düsseldorf mit Sitz in der LTU Arena setzt neben der Athletenvermarktung insbesondere ihren Schwerpunkt in die Sponsoring- und Vertriebsberatung von Unternehmen.
Neben einem Store in Kiel ist GLADIUS auch mit einem weiteren Geschäft in Berlin vertreten und dort bereits Ausstatter des Handball Erstligisten „Füchse Berlin“. Das sportaffine Unternehmen bietet exklusive und elegante Mode in erster Linie für Herren an, vertreibt jedoch auch hochwertige Textilien für Frauen. Dabei legt GLADIUS insbesondere auf die individuelle Betreuung und Beratung seiner Kunden großen Wert.
Dirk Grenke, Geschäftsführer von GLADIUS, dazu: „Die Kooperation mit Christian Keller stellt einen weiteren Schritt dar, Maßbekleidung der Marke GLADIUS in Deutschland bekannt werden zu lassen. Die Ausstrahlung von Christian verbunden mit dem Auftritt in GLADIUS Maßbekleidung ist die perfekte Symbiose von Mensch und Mode.“ Neben der Logo-Präsenz im TV möchte Gladius Christian Keller insbesondere als Testimonial und bei Unternehmensveranstaltungen für sich nutzen.
Der ehemalige Spitzenschwimmer ist seit 2005 ZDF-Experte. Neben seiner Tätigkeit als Co-Moderator ist er hauptberuflich im Privat Banking beschäftigt. Auch nach Beendigung seiner Schwimmkarriere ist der Träger des „Silbernen Lorbeerblattes“ sportlich noch sehr aktiv; neben Marathon hat Christian Keller seit kurzem auch den Triathlon für sich entdeckt.
Christian Keller freut sich auf die neue Kooperation mit GLADIUS: „Für mich war es immer wichtig, neben meinem Auftreten als Weltklasseschwimmer sowie als ZDF-Schwimmexperte, privat und in meiner Tätigkeit als Anlageberater in einer Privatbank gut und modisch gekleidet zu sein. Deswegen bin ich sehr glücklich über die Zusammenarbeit mit GLADIUS.“
 
< zurück   weiter >

http://www.christian-keller.de - (c) 2008 by Christian Keller