Home
Liebe Freunde und Fans!

Ich freue mich Euch mitteilen zu dürfen, dass ich auch in diesem Jahr wieder für das ZDF im Einsatz sein werde und somit in meine 12. TV Saison gehe.

Es stehen die Schwimm Weltmeisterschaften in Budapest an. Meine ZDF Einsatztage sind: Sonntag 23.7. im ZDF Livestream 17.30 – 19.05 Uhr, am Dienstag 25.7. 19.30 -20.15 Uhr in ZDF-Info Kanal, Donnerstag 27.7., ZDF-Info Live 18.10 – 19.30 Uhr und Samstag 29.7. im ZDF Livestream 17.30 – 19.30 Uhr.

Wer selber mit mir ins Schwimmbecken steigen möchte kann dies mit mir im Ferienclub Aldiana gerne tun. Ich biete 2 Schwimmcamps in 2017 im Ferienclub Aldiana Kreta an. Das erste Schwimmcamp findet vom 13.8.-17.8.2017 und das zweite Schwimmcamp findet vom 20.08.2017 statt. Bitte frühzeitig buchen. Es gibt „nur“ 12 Plätze je Schwimmcamp. Für weitere Infos und Buchung des Camps einfach unter www.aldiana.de surfen, schauen und buchen

Gerne könnt ihr mich auf meiner Facebook Seite besuchen. Dort finden sich immer tagesaktuelle News und Beiträge.

Viele sportliche Grüße

Euer Christian Keller

 

https://www.christian-keller.de - (c) 2008 by Christian Keller