Home arrow Gästebuch arrow Thorsten Arndt
Thorsten Arndt Drucken
! Hier spricht der Fotograf, der Dich schon bei den DM in Hamburg auf dem Startblock abgelichtet hat (weißt schon, das Gag-Foto). Anbei sind noch 4 aus Berlin. Hab zwar eine Menge mehr, aber die hier sind mir so spontan ins Auge gesprungen. Dabei auch das Spass-Foto. Dazu möchte ich Dir auch noch einmal sagen, dass ich Dein Auftreten, nicht nur auf den DM oder Wettkämpfen allgemein sondern auch der YOU, in Interview etc. wirklich klasse finden. Nicht umsonst fällt der Name Kelli als einer der ersten, wenn man nach sympathischen Stars fragt. Klingt wie elendes Geschleime, soll es aber gar nicht sein. Ich finde Dich als Person einfach klasse, von daher hoffe ich, dass Du mir auch in Essen (KuBa-DM) wieder eine schöne Vorlage fürs Foto gibst. Vielen Dank von mir, bleib so wie Du bist! Viele Grüße aus Bremen Thorsten Arndt
 
< zurück   weiter >

https://www.christian-keller.de - (c) 2008 by Christian Keller