Home arrow Gästebuch arrow Laura Papendick
Laura Papendick Drucken
Hey Christian! Ich wollte dir nur mal sagen, dass ich deine Karr?ere einfach nur mega geil fand und ich dich dafür sehr bewundere. Am letzten we war ich live dabei als du in Essen bei den letzten Deutschenmeisterschaften am Start warst! Ich hatte wirklich Gänsehaut und ich hätte dir es wirklich gewünscht noch einmal den Deutschen meistertitel zu feiern......! Es ist einfach wahnsinn wie du durchs Wasser schwebst. Jedes Jahr freute ich mich schon auf Neheim Hüsten um dir zuzu schauen. Deshlab wollte ich dich auch noch fragen, ob du trotz deines karriereendes noch in Neheim hüsten bist. ich weiss nicht ob du dich an mich erinnerst...bestimmt nciht ich war dieses jahr in neheim auch da und hab am beckenrand gefilmt! mit so nem dicken gelben pulli. Naja, würde mich freuen wenn du dich mal meldest! tschüss und alles gute! Laura
 
< zurück   weiter >

https://www.christian-keller.de - (c) 2008 by Christian Keller