Home arrow Gästebuch arrow Susanne Bier
Susanne Bier Drucken
Lieber Christian, mein Name ist Susanne Bier und ich leite die Jugendfreizeitstätte der Salesianer Don Boscos in Essen Borbeck. In jedem Jahr finden in den Sommerferien ein Ferienprogramm für Kinder statt. Das viele dieser Kinder nicht in den Urlaub fahren können brauche ich Dir sicher nicht zu erklären.Wir versuchen, ein abwechslungsreiches Programm zu bieten.Besonders begeistert sind die Kinder von den sportlichen Angeboten. Ja, Du denkst richtig.Ich wollte Dich fach mal fragen, ob Du mit unseren Kindern nicht mal schwimmen gehen würdest.In der Zeit vom 11.07. - 05.08. finden jeweis montags und freitags sportliche Angebote zwischen 10.00 und 17.00 Uhr statt. Vielleicht hast Du ja Zeit und Lust. Die Kinder würden sich sicher freuen, außerdem habe ich gesehen, dass wir am gleichen Tag Geburtstag haben.Wenn das kein Argument ist( Grins) Liebe Grüße Susanne Bier
 
< zurück   weiter >

https://www.christian-keller.de - (c) 2008 by Christian Keller